Öffentlichkeitsarbeit

Natürlich lebt eine Studenteninitiative wie wir auch von ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Bekannte Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. werden von uns genutzt um uns vorzustellen und zu zeigen, was wir so alles für die Initiative machen. Wir greifen aber auch auf „old school“ Medien wie die Zeitung zurück.

Wichtig ist für uns, dass wir unsere Arbeit publik machen und andere dazu animieren können, bei unserer Initiative mitzuwirken. Ob als Nachhilfelehrer/in, Organisationsmitglied oder Sponsor, jeder der bei uns mithelfen möchte, sozial schwächeren Kinder und Jugendlichen eine Chance auf eine gute Bildung zu geben, ist bei uns Herzlich willkommen. Also schaut auf den Bildschirm und steckt die Nase in die Zeitung – sicher entdeckt ihr uns das ein oder andere Mal .

Kontakt

Studenteninitiative für Kinder
Ortsgruppe Villingen-Schwenningen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anne Seidenberg
(info@sfk-vs.de)